• Jobs Job bei KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Pflegefachkraft als GKP / Krankenpfleger (m/w/x)

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Reinbek, 21465

Medizinische / Pharma

Reinbek

Du hast Spaß daran, anspruchsvolle Wunden zu versorgen?Dann komm in unser TeamMitspirit als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/x) für unsere Gefäßchirurgie.Was Sie mitbringen solltenPatient: Du führst eine sehr gute Grund- und Behandlungspflege durch und übernimmst die Versorgung unser Patienten und Patientinnen vor und nach Operationen, Eingriffen und Untersuchungen.Prozesse: Du gestaltest die Arbeitsprozesse und -Abläufe mit und bringst dich kreativ mit ein:" Muss das wirklich um 8:00 erledigt sein oder gibt es nicht etwas Wichtigeres?".Team: Du arbeitest in einem bunten Team aus verschiedenen Berufsgruppen zusammen, damit der Patient bestmöglich versorgt ist.Was Sie erwartetAusbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Krankenschwester, Krankenpfleger oder Altenpflegerin.Fähigkeiten: Du möchtest Pflege gestalten und bringst dich mit deiner Erfahrung proaktiv ins bestehende Team ein. Dich zeichnet dein professioneller Umgng mit Patient:innen und Kolleg:innen aus und du arbeitest gerne interdisziplinär mit anderen Berufsgruppen zusammen Was wir bieten Verdienst: Du bekommst eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas und erhältst eine attraktive kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente).

Außerdem erwarten dich eine Jahressonderzahlung und ein Leistungsentgelt.Kultur und Umfeld: "Bestes Team. Ganz nah" - jeder der das St. Adolf-Stift betritt, bemerkt unser TeammitSpirit.Gesundheit: Es warten auf dich vielfältige Sport- und Fitnessangebote, z.B. HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Massagen, psychologischer Beratung und vieles mehr.Karriere und Perspektive: Wir begleiten dich mit einem Einführungstag und einem individuellen Einarbeitungsprogramm. Wenn du Lust auf Weiterentwicklung hast, kannst du z.B. folgendes bei uns machen: Fachweiterbildung, Wundexperte etc.Mobilität: Du hast die Möglichkeit auf ein bezuschusstest Deutschlandticket oder ein JobRad im Leasingmodell.Familie und Beruf: Kita-Zuschuss, Kita-Eingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung und Kindernotfallbetreuungingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderferienbetreuung und Kindernotfallbetreuung

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Arnstadt)

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))